Spenden

Im laufenden Jahr haben wir von vielen Unternehmen und Personen Spenden erhalten. Dafür sagen wir an dieser Stelle noch einmal:

Vielen Dank!

Der Waldkindergarten findet nicht nur im Wald statt, sondern möchte sich hier eingliedern. So kommt unser Kindergarten auch ohne den Anschluss an das Strom- und Wassernetz aus und geht sehr schonend mit den natürlichen Ressourcen um. Wir haben z.B. einen Wasserverbrauch pro Kind von unter einem Liter pro Tag. Trotz des geringen Verbrauches der wertvollen Ressourcen und Materialien stehen immer wieder Kosten an, die zu einem Großteil von den Eltern der Kinder getragen werden. Leider lässt sich damit nicht immer alles abgedecken, da auch Reparaturen an den Bauwagen oder Spielgeräten z.T. größere Summen kosten. Hier ist es für uns sehr wichtig auch durch Spenden unterstützt zu werden. Für alle, die gerne etwas beisteuern möchten, kann auf das unten angegebene Konto gespendet werden.

Dt. Kinderschutzbund Ortsverb. Lübb.
IBAN: DE23490501010000043489
BIC: WELADED1MIN
Verw.Zweck:Spende Waldkindergarten Glueckspilze